Kärnten Werbung Golfurlaub in Kärnten

30. Mai 2018

„Fairway to Heaven & Jackpot“ (Online Kampagne – AT & DE)

Themengebiet „Golfurlaub in Kärnten – Drei-Länder-Eck“, designed & coded by Gruber & Company
Die Südseite der Alpen lässt jedes Golferherz höher schlagen: 20 der schönsten Golfanlagen im Dreiländereck Österreich/Slowenien/Italien, faszinierende Natur und köstliche Alpe Adria Kulinarik.
Mit den beiden Ansätzen „Fairway to Heaven“ und „Jackpot“ wurden von Gruber & Companys Sideproject Boom Bang OnlineBanner nun zwei Online Kampagnen für die Kärnten Werbung umgesetzt.

Ziel war es, einen kreativen, neuen Weg zu finden, um Imagebuilding und Quantität effizient zu kombinieren, und zwar weg von reinen Golfimages.
Durch die vielseitige Einsetzbarkeit der Basislayouts werden sowohl aktuelle Golfangebote als auch Banner mit Imagefokus ausgespielt. Bedient wird Mobile, Desktop & SKY TV bei Live Events.

Credits:
Grafik & Design: Karl Kerschbaum
Animation & Programmierung: Karl Kerschbaum
Idee & Text: Helmut Gruber / Karl Kerschbaum / Barbara Eder
Kundenberatung: Konstantin Gruber / Barbara Eder

Wenn Sie dieses Projekt interessiert und Sie vielleicht etwas Ähnliches suchen,
kontaktieren Sie uns – natürlich völlig unverbindlich:

JETZT ANFRAGEN!